STARTSEITE

WIR ÜBER UNS

ANLAGENBILDER

Bilder aus

DEUTSCHLAND

REST DER WELT

LOKARCHIV

KONTAKT

LINK-SEITE

klingeltöne

Besucher seit

01.07.2006

 

2004 Die Brücke am Kwai in Thailand

Beim Urlaub in Thailand ein absolutes Muss für Eisenbahner.

Da es in Thailand keine wirklichen Eisenbahn-Museen gibt, ist das die einzige Möglichkeit

Eisenbahngeschichte zu finden.

Das sich dort befindliche Museum schildert sehr realistisch, ausführlich und aüßerst eindrucksvoll, die damaligen Bedingungen als die Brücke von alliierten Kriegsgefangenen gebaut wurde. Weitere Informationen über die Brücke finden sie im Internet

Leider gibt es nur einige Bilder, da die Videokamera überwiegend genutzt wurde. Aber der nächste Ausflug zum River Kwai ist bereits für Dezember 2008 geplant. Dann werden mehr Bilder bereitgestellt.